Jupe Klitmøller Collective Flora Skirt white/navy

Weiss-blau-gestreifter Jupe aus Bio-Baumwolle

Zurzeit nicht lieferbar
Rücksendung innert 14 Tagen möglich

69.30 CHF

-30%

99.00 CHF

Dieser Rock ist vollständig aus 100% Bio-Baumwolle hergestellt. Der Anbau von Bio-Baumwolle erfordert weniger Wasser und keine Pestizide.

Der Rock ist vorgewaschen und vorgeschrumpft und geht somit nicht ein, wenn du ihn zuhause wäschst.

Der Flora-Rock ist ein klassischer Rock mit einer weiblichen A-Silhouette. Er hat eine normale Taillenpassform mit bequemen Fronttaschen und einen passenden Taillengürtel. Er wurde in Dänemark entworfen und in Portugal hergestellt.

Das Modell ist 172 cm gross, wiegt 56 kg und hat trägt Grösse S. Wir empfehlen dir, deine normale Grösse zu wählen.

Nachhaltigkeitskriterien Nachwachsender Rohstoff
Vegan
Biologisch
Fairtrade – sozial
Hergestellt in Europa
Farbe blau-weiss-gestreift
Material Bio-Baumwolle
Passform Loose Fit
Herstellungsland Portugal
Pflegehinweise Handwäsche, nicht bleichen

Eigene Bewertung verfassen

Wechselkopf-Zahnbürste Tio Soft Koralle

Wechselkopf-Zahnbürste Tio Soft Koralle

Klitmøller Collective

Klitmøller Collective

Mit Klitmøller Collective ist ein weiteres dänisches Kleider-Label zu uns gestossen. Die Macher hinter Klitmøller kommen aus der Surfer-Szene, was die Grundlage ihrer Naturverbundenheit ist. So achten sie bei der gesamten Produktion ihrer Kleider auf Nachhaltigkeit und faire Produktion. Der Stil ist nordisch schlicht, bis ins Detail durchdacht und in höchster Qualität umgesetzt.

Alle Designs kommen aus Dänemark, gefertigt werden die Sachen von Klitmøller in kleinen, meist familiengeführten Betrieben in Portugal, in der Gegend von Porto. Wenn immer möglich verwendet Klitmøller Collective die nachhaltigste Variante der Materialien. Zu ihren Lieblingsmaterialien gehören mulesingfreie Lamm- und Merinowolle, Bio-Baumwolle, Leinen und Lyocell. Sie arbeiten weiter daran, in ihren Prozessen noch nachhaltiger zu werden. 

Weitere Produkte dieser Marke anzeigen