Leggings Cossac black

Fair Fashion! Schwarze Leggings aus Bio-Baumwolle

109.00 CHF

Diese wunderschönen, schwarzen Leggings von Cossac sind aus 94% Bio-Baumwolle und 6% Elasthan, fair und nachhaltig in einem kleinen Familienbetrieb in der Türkei produziert. Das weiche Material trägt sich wie eine zweite Haut und durch den Elasthananteil umschmiegt die Leggings gekonnt jedes Bein. Wunderbar kombinierbar; mal cool-edel zu ankle boots oder locker sportlich zu Sneakers; super bequem ist der Look in jedem Fall!

Cossac. Faire, feminine, exklusive Mode.

Nachhaltigkeits-Kriterien wiederverwenden - wiederverwerten
hergestellt in Europa
Fair Trade - Sozial
Farbe black
Material 94% Bio-Baumwolle, 6% Elasthan
Passform enganliegend
Herstellungsland Türkei
Pflegehinweise 30° maschinenwaschbar
Zielgruppe Damen

Eigene Bewertung verfassen

Leggings Cossac black

Leggings Cossac black

Fair Fashion! Schwarze Leggings aus Bio-Baumwolle

Cossac

Cossac

Cossac ist ein junges Fair Fashion Label, das in halb Europa zuhause ist. Die talentierte Designerin Agata Kozak ist ürsprünglich aus Polen, hat in Barcelona und Istanbul studiert, bis es sie dann in die Mode-Metropole London gezogen hat. Dort designt sie nun ihre Modeline, welche nachhaltig und komplett fair - natürlich in Europa - produziert wird. Immer mit dem Konzept des Minimalismus im Hinterkopf, wird jede Saison eine Auswahl an zeitgenössischen Basics mit den gewissen Extras für eine moderne Garderobe hergestellt. Jedes Kleidungsstück soll ein saisonunabhängiges Schmuckstück sein, mit dem Ziel, Verschwendung zu minimieren und dafür aber den Nutzen und die Freude daran zu maximieren. Produziert werden die Kleider von Cossac in erster Linie in Portugal.

Wir freuen uns sehr Cossac bei uns im Online-Shop, wie auch im Laden in Zürich anbieten zu können.

weitere Produkte dieses Herstellers anzeigen