Chinos Knowledge Cotton Apparel Chuck tuffet

Für viele die besten Chinos überhaupt. Auch schon Fan?

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage
Rücksendung innert 14 Tagen möglich

129.00 CHF

Chinos Chuck the Brain des dänischen Labels Knowledge Cotton Apparel - die unglaublich gut sitzenden Chinos aus 100% Bio-Baumwolle.

  • 100% Bio-Baumwolle
  • mit veganem Logo-Badge

Mit seinen Chinos hat Knowledge Cotton Apparel einen Reisen-Erfolg gelandet. Der Schnitt ist einfach so gut, dass man am liebsten nur noch diese Chinos tragen würde.

Wir führen beide Sorten an Chinos von Knowledge Cotton Apparel im Angebot. Pistol Joe Slim Fit ist das etwas enger geschnittene Modell mit Stretch und Chuck the Brain ist das Modell mit klassischem Chinos-Schnitt.

Nachhaltigkeitskriterien Biologisch
Fairtrade – sozial
Nachwachsender Rohstoff
Farbe tuffet
Material Bio-Baumwolle
Herstellungsland Türkei
Zertifikate GOTS - Global Organic Textile Standard
PETA-Approved Vegan
03.03.2020

Immer gut

Trage diese Chinos seit Jahren. Dieses Modell ist etwas der aktuellen Mode angepasst (kürzere, engere Beine), passt perfekt.

Schreibe deine Bewertung !

Eigene Bewertung verfassen

Chinos Knowledge Cotton Apparel Chuck tuffet

Chinos Knowledge Cotton Apparel Chuck tuffet

Knowledge Cotton Apparel

Knowledge Cotton Apparel

KnowledgeCotton Apparel stellt Basics in so stylisher Qualität her, wie wir das von einem dänischen Label nicht anders erwarten. Der schlichte Stil mit klaren Mustern und gedeckten Farben zeichnen das Understatement des Unternehmens aus. Seit der Gründung 1969 legt das Familienunternehmen Wert auf Nachhaltigkeit und seit den 1980er Jahren werden die Kleider ausschliesslich aus Bio-Baumwolle hergestellt. Seit Kurzem verarbeitet KnowledgeCotton Apparel recyceltes PET als Füllung in ihren Jacken (25 PET Flaschen = 1 Jacke). In unserem Fashion Store in Zürich und im Webshop findet ihr alle Teile, die zu einer soliden und zeitgemässen Herrenausstattung gehören.

Der nachhaltige Fokus war dem Firmengründer Jorgen Morup von Beginn weg ein grosses Anliegen. Nicht nur Design, Tragekomfort und Langlebigkeit der Produkte sollten stimmen, auch ihre Herstellung und alle daran Beteiligten sollten transparent werden. Er wollte genau wissen, woher die Rohstoffe stammen, wie sie angepflanzt und verarbeitet werden. Er wollte, dass die Näher und Logistikerinnen faire Löhne erhielten. Das dänische Unternehmen ist überzeugt, dass Wissen Macht ist und geteilt werden soll (Wissen = Knowledge). Und wer Wissen teilt, trägt auch Verantwortung. Daraus entstand der Leitfaden, dem das Unternehmen bis heute treu geblieben ist: Gain knowledge. Take action. Earn respect.

Weitere Produkte dieser Marke anzeigen