Hip Bag Aste Lightweight Navy Blue/Evening Blue

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Beschreibung

Hergestellt aus 100% recyceltem Nylon-Ripstop. Das Ripstop-Nylon hat ein hervorragendes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht und ist reissfest. Das Futter ist aus 100% recyceltem Polyester hergestellt. 

Die vielseitigen und praktischen Eigenschaften sowie das superleichte Gewicht und die Packbarkeit machen diese Tasche zu einem Klassiker, der jeden Tag getragen werden sollte.

Im Inneren befindet sich eine Eingrifftasche, die für Ordnung sorgt. Eine kleine Reissverschlusstasche an der Aussenseite bietet zudem leichten Zugang zu den kleinen Gegenständen des täglichen Bedarfs. Der verstellbare Schultergurt wird als Umhängetasche oder Gürteltasche getragen und hilft, die Tasche an Ort und Stelle zu halten.

  • Aussentasche mit Reissverschluss
  • Innere Stecktasche
  • Volumen: 3L
  • Vegan
  • YKK Nylon-Reissverschluss
  • Blaues Innenfutter

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Wiederverwenden - wiederverwerten
Fairtrade – sozial
Farbe
Navy Blue/Evening Blue
black
Material
100% recyceltes Ripstop Nylon
Masse
35 × 16 × 7 cm
Herstellungsland
Vietnam
Zertifikate
Mitglied der Fair Wear Foundation
Art.Nr.
12828

Marke "Sandqvist"

2004 nähte der Anton in Stockholm einen ersten eigenen Rucksack. Damit seine Ansprüche an Tragekomfort für mehr als ein Teil erfüllt werden konnten, gründete er das Unternehmen Sandqvist - ganz einfach mit seinem Nachnamen. Das Hauptanliegen des Schweden war und ist, faire Bedingungen für alle am Herstellungsprozess Beteiligten zu schaffen. Das Unternehmen Sandqvist ist Mitglied der Fair Wear Foundation.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare