Hamamtuch Annika x DillySocks Sweet Potato

CHF 69.00 -30%
Grösse
Versand direkt durch den Hersteller - das kann evt. zur Sendung mehrerer Pakete führen Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Beschreibung

Dieses Hamamtuch aus Bio-Baumwolle des Schweizer Labels #lavie wurde in Zusammenarbeit mit DillySocks kreiert. Zwei Labels – viele Gemeinsamkeiten wie Swiss Design, #fromeuropewithlove und GOTS-zertifiziert. Und doch… Dieses Mal ist etwas ganz anders: Für diese Zusammenarbeit verlässt Dillysocks ihr gewohntes Terrain. Lavie legt seine Bettwäsche in die Hände von Dillysocks. Und Dillysocks übergibt seine Socken in die Obhut von lavie. Sie vertrauen sich gegenseitig. Say what? Richtig gehört: Dilly macht Bettwäsche und lavie Socken. Learn from the best, sozusagen. Nun seid ihr an der Reihe. Entscheidet selbst, und entdeckt die Socken von lavie und die Bettwäsche von Dillysocks. 

Annika ist ein GOTS-zertifiziertes Hamamtuch aus 70% gekämmter Bio-Baumwolle und 30% Leinen mit der Möwe "Gunnar" aufgestickt. Egal ob in der Sauna oder am Beach - Annika ist super saugfähig und stylish. Neidische Blicke garantiert! 

  • Material: 70% Bio-Baumwolle, 30% Leinen
  • Superfeine Frottierstruktur für extra Weichheit und Saugfähigkeit
  • Waschbar bei 40°, Trockner geeignet
  • GOTS-zertifiziert
  • Fair und nachhaltig in der Türkei hergestellt

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Biologisch
Nachwachsender Rohstoff
Fairtrade – sozial
Farbe
Sweet Potato
Material
70% Bio-Baumwolle
30% Leinen
Masse
90 x 170 cm
Herstellungsland
Türkei
Zertifikate
GOTS – Global Organic Textile Standard
OEKO-TEX®
Pflegehinweise
40°C Schonwaschgang
Nicht bleichen
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Tumbler trocknen
Art.Nr.
20978

Marke "Lavie"

Das Stonewash Finishing gibt den Duvet- und Kissenbezügen von Lavie nicht nur das extra Quäntchen Weichheit, sondern macht die Kollektionen der jungen Schweizer auch zum Vorreiter in Sachen Stil. Inzwischen hat die Marke aus dem Traditionshaus Balsiger im bernischen Langenthal noch mehr Textilien für Zuhause im Angebot, zum Beispiel Teppiche, Stoffservietten, Handtücher oder Tagesdecken. Die Designs werden in der Schweiz in Zusammenarbeit mit dem Büro Zambon & Stahl kreiert.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare