Halskette Protsaah Art Deco V Gold

Vergoldete Fairtrade Halskette aus Tibet

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage
Rücksendung innert 14 Tagen möglich

90.00 CHF

Die schönen Schmuckstücke von Protsaah werden von Frauen im Lhasa-Tal in Tibet roh gefertigt und dann zum Fassen der Steine nach Indien gebracht. Da die Ausfuhr aus dem von China besetzten Tibet nicht ganz legal ist, hat der Schmuck schon eine abenteuerliche Reise hinter sich, bis er bei uns landet.

Protsaah ist eine sozialbewusste, ethische Modemarke, die ausschließlich mit von Gewalt und Instabilität betroffenen Handwerkergemeinschaften in Konfliktgebieten weltweit zusammenarbeitet.

Das Herzstück jeder Kollektion ist ein handwerklicher, anti-industrialistischer Ansatz und das Bekenntnis zu langsamer, nachhaltiger Mode.

Nachhaltigkeitskriterien Fairtrade – sozialFairtrade – sozial
Farbe Gold
Material 925 Sterling Silber 22 kt Vergoldet
Herstellungsland Tibet (China)

Eigene Bewertung verfassen

Halskette Protsaah Art Deco V Gold

Halskette Protsaah Art Deco V Gold

Protsaah

Protsaah

Protsaah ist eine sozialbewusste, ethische Schmuckmarke, die ausschliesslich mit von Gewalt und politischer Instabilität betroffenen Handwerkergemeinschaften in Konfliktgebieten weltweit zusammenarbeitet.

Das Herzstück jeder Kollektion ist ein handwerklicher, anti-industrialistischer Ansatz und das Bekenntnis zu nachhaltigem Schmuck aus fair gewonnenen Rohstoffen.

Weitere Produkte dieser Marke anzeigen