Shampoo Forte Tête

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Beschreibung

Die „Forte tête solid“ Haarseife ist wie für dich gemacht! Sie enthält natürliche Pflanzenöle und Pflanzenbutter sowie ätherisches Rosmarinöl, mehr nicht. Dies ist die perfekte Formel für sauberes, weiches, nicht fettendes Haar.

Anwendung: Massiere „Forte tête solid“ in dein schönes und noch feuchtes Haar, bis es eindickt und sich grosszügig der Schaum bildet. Nutze diese kleine Zeit um deine Kopfhaut zu massieren.
Anschliessend gründlich mit klarem Wasser ausspülen. Dein Haar ist jetzt sauber und das ganz natürlich!

Eine Eingewöhnungszeit von ein bis zwei Wochen ist nötig, um den Silikonfilm loszuwerden, den herkömmliche Shampoos abgelagert haben und der deine Haar jahrelang umhüllt hat… Nun können sie endlich atmen!

Zutaten: Natrium Cocoate*, Natrium Shea Butterate*, Natrium Olivate*, Natrium Castorate*, Aqua, Glycerin*, Natrium Avocadoate*, Natrium Cocoa Butterate*, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil**, Natrium Jojobate*.

*Verarbeitet aus biologischen Zutaten
**Aus ökologischer Landwirtschaft

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Vegan
Hergestellt in Europa
Handmade
Herstellungsland
Frankreich
Art.Nr.
14122

Marke "Clean Hugs"

Natürliche, vegane Seifen aus Frankreich. Von Sportlern für Sportler gemacht. Wer Sport macht, duscht viel. Das kann schnell mal zu Hautirritationen führen. Von den Keimen, denen man auf manchen Turnmatten und an Sportgeräten begegnet, ganz zu schweigen. Da braucht es eine gute Seife, die hautschonend und antibakteriell ist. Clean Hugs hat seine Seifen extra für diese Heavy User konzipiert, für Normalnutzer*innen sind sie aber natürlich genau so gut.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare