Portemonnaie Feuerwear Tyler

Cooles Recycling-Portemonnaie aus orginal gebrauchtem Feuerwehrschlauch

59.00 CHF

Das Portemonnaie Tyler ist ein richtiges Platzwunder. Durch den bewährten Feuerwehrschlauch und die verstärkten Aussenkanten wurde das Recycling-Portemonnaie extrem robust und wasserfest gemacht. Beim Öffnen der Geldbörse erhält man einen grosszügigen Einblick und das lange Suchen nach der richtigen Karte bleibt einem erspart. Durch die kompakte Form passt das Portemonnaie Tyler optimal in die Gesässtasche einer Männerjeans.

Ausstattung: Münzfach, Klarsichtfach, 3 Fächer für bis zu 5 Karten, Geldscheinfach für gefaltete Scheine, Klettverschluss

Material & Design: Feuerwehrschlauch,
recycelte PVC-Plane (ähnlich LKW-Plane)

Masse (BxHxT): 12,8 cm x 9,5 cm x 1,8 cm

Hergestellt in Deutschland und Bosnien.

Nachhaltigkeits-KriterienWiederverwenden - wiederverwerten
HerstellungslandBosnien

Eigene Bewertung verfassen

Portemonnaie Feuerwear Tyler

Portemonnaie Feuerwear Tyler

Cooles Recycling-Portemonnaie aus orginal gebrauchtem Feuerwehrschlauch

Feuerwear

Feuerwear

Wir bieten fast das komplette Sortiment von Feuerwear in der Schweiz an.

Die deutsche Marke Feuerwear produziert Taschen, Gürtel, Handy-, Laptop- und iPad-Hüllen & Portemonnaies aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch.

Jedes Feuerwear Produkt ist ein Unikat und hat seine eigene, individuelle Geschichte. Denn bevor sie verarbeitet werden, haben die Feuerwehrschläuche viele Jahre gemeinsam mit Feuerwehrleuten Leben gerettet. Sie wurden durch Schlamm und Geröll gezogen, haben Feuer und Hitze getrotzt und viele tausend Kubikmeter Wasser transportiert. Die Schläuche werden von uns zunächst gereinigt, geschnitten und dann in Handarbeit mit hochwertigen Materialien verarbeitet. Dadurch werden aus Feuerwehrschläuchen robuste Einzelstücke – bereit um Dich durch die Einsätze des Alltags zu begleiten.

Das sind natürlich auch Geschenke, über die sich jeder Feuerwehrmann und jede Feruerwehrfrau riesig freuen!


weitere Produkte dieses Herstellers anzeigen