Gesichtsmaske vegan.ch

CHF 19.00 inkl MwSt. | zzgl. Versandkosten
Grösse

Beschreibung

Stickerei: All you need is plants

Der Stoff, aus dem die bestickten Masken angefertigt wurden, besteht aus 100% Baumwolle und besitzt eine HeiQ Viroblock Beschichtung (Schweizer Technologie), die zertifiziert wurde als sicherer Schutz gegen SARS-COVID 19. Tests haben eine Deaktivierung von mehr als 99.9% von SARS-CoV-2 durch das beschichtete Material gezeigt.

Gewoben sowie ausgerüstet wurde der Stoff in der Schweiz, konfektioniert wurde er in einem kleinen Textilgeschäft in Tschechien. Die Masken beinhalten einen Nasenbügel und der Stoff wurde 2-lagig genäht. Sie können gemäss Hersteller mindestens 30 mal bei 60 Grad gewaschen werden.

Grösse M eignet sich für nur für schmale, die Grösse L für eher breitere Gesichtszüge und auch Bartträger. Nach ein paar mal tragen werden die Masken noch ein etwas weiter.

  • Aus Hygienegründen ist ein Umtausch nicht möglich

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Vegan
Wiederverwenden - wiederverwerten
Farbe
Schwarz
Material
Baumwolle
Herstellungsland
Schweiz
Tschechien
Art.Nr.
11273

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare