Haargummi aus Bio-Baumwolle, 3er-Set Ecru

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Beschreibung

Der weltweit erste faire und nachhaltige Haargummi – jetzt noch besser!

Aufgrund des neuen Strickverfahrens ist der Haargummi 3x dehnbarer und hält perfekt bei jedem Haartypen. Der Haargummi ist besonders schonend zu den Haaren, da er keinen Metallverschluss hat. Er besteht zum Grossteil aus Bio-Baumwolle und wird im staatlichen Textilmuseum in Augsburg auf modifizierten Strickmaschinen gestrickt. Mit Liebe wird er schliesslich in den Schäfflerbach Werkstätten zugeschnitten und verpackt.

  • 88% Bio-Baumwolle, 12% Elasthan
  • Weicher Stoff
  • Ohne Nahtstelle
  • Vegan

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Biologisch
Vegan
Hergestellt in Europa
Farbe
ecru
Material
88% Bio-Baumwolle
12% Elasthan
Herstellungsland
Deutschland
Zertifikate
PETA-Approved Vegan
Art.Nr.
05713

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare