Duschvorhang Neptun

Nicht auf Lager

Weitere Farben

Beschreibung

Algen kitzeln mich in der Nase. Ich treibe durch kuriose Blumen und an Trompetenfischen vorbei bis hin zu einer Lichtung. Herr Unterwasser nimmt mich in Empfang und weist mir die Richtung. Ich lasse mich nieder und schrubbe mich mit Meersalz ein. Ich tauche auf. Mein Haar weht im Wind des Föhnes. Frisch geduscht mache ich mich auf in den Abend.

Der Duschvorhang «Neptun» von Kollektiv Vier stellt eine farbige Unterwasserwelt dar.

  • Material: 100% Bio-Baumwolle mit Acrylbeschichtung
  • Format: 180 cm x 200 cm
  • In der Schweiz entworfen
  • In Portugal bedruckt, beschichtet und genäht

Das Standardformat schliesst die lange Seite einer Badewanne oder eine herkömmliche Duschkabine perfekt ab. Die Ösen sind mit dem Spirella- Clipsystem kompatibel.

Pflege: 

Damit dein Duschvorhang ein treuer Begleiter wird und lange in der gewünschten Qualität bleibt, solltest du folgendes beachten:

  • Bei 40°C in der Waschmaschine waschbar
  • Bei Bedarf auf mittleren Stufe auf der bedruckten Stoffseite bügeln
  • Nicht chemisch reinigen
  • Nicht im Tumbler trocknen

Beim ersten Waschen geht der Duschvorhang ein, erst danach misst er 180 cm x 200 cm.

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Biologisch
Nachwachsender Rohstoff
Vegan
Hergestellt in Europa
Material
100% Bio Baumwolle mit Acrylbeschichtung
Masse
180 x 200 cm
Herstellungsland
Portugal
Pflegehinweise
40°C Normalwaschgang
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Tumbler trocknen
Art.Nr.
17576

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare