Retouren

Passt eine Grösse nicht? Oder ist ein Produkt anders als erwartet? Kein Problem, du hast 14 Tage Zeit, deine Artikel zurückzuschicken. Verpacke sie sicher geschützt und möglichst in ihrer Orginalverpackung, wie z.B. der Schuhschachtel. Füll das Retourenformular auf dem Lieferschein aus und leg es bei.

Das Paket bitte ausreichend frankieren und retournieren an:

RRREVOLVE AG
Zollstrasse 111
8005 Zürich

Gewünschte Ersatzartikel verschicken wir versandkostenfrei.

Du kannst deine Retoure auch in einer unserer RRREVOLVE Filialen abgeben. Bitte auch dort das Retourenformular beilegen.

Bestellung auf Rechnung?

Hast du als Zahlungsart Rechnung gewählt? Dann schau am besten zuerst, ob du alle Artikel behalten möchtest, die du bestellt hast. Falls ja, kannst du die Rechnung einfach innerhalb der 30-tägigen Frist bezahlen.

Falls du etwas an uns zurückschickst, kannst du noch warten mit Bezahlen. Wir schicken dir nach Erhalt der Rücksendung eine angepasste Rechnung. Ab dann hast du wieder 30 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen.

Zahlung per Karte, Paypal oder Twint

Falls du deine Bestellung bereits mit Kreditkarte, Postcard, Paypal oder Twint bezahlt hast, erfolgt die Rückzahlung automatisch.