Cap One Olive

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Beschreibung

Die einfarbige, klassische Baseballkappe von Klitmøller Collective ist das perfekte Accessoire und schützt dich dazu noch vor der Sonne. Die Kappe ist verstellbar, hat eine gebogene Krempe und als dezentes Detail noch das Klitmøller-Logo auf der linken Seite aufgestickt. 

  • 100% Bio-Baumwolle
  • One Size
  • Unisex
  • Designed in Denmark
  • Verstellbar für jede Kopfgrösse
  • Fair und nachhaltig hergestellt in Portugal

Klitmøller setzt auf die nachhaltigste Bio-Baumwolle, weil sie das Beste für dich, für uns und für den Planeten ist.  Bei der Herstellung werden so für den Anbau weniger Wasser und keine Pestizide verwendet.

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Biologisch
Nachwachsender Rohstoff
Fairtrade – sozial
Vegan
Hergestellt in Europa
Farbe
Olive
Material
100% Bio-Baumwolle
Herstellungsland
Portugal
Pflegehinweise
Nicht bleichen
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Tumbler trocknen
Nicht waschen
Art.Nr.
17597

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare