Fair Fashion Outfit of the Month September

Anina packt sich warm ein für den Herbst

Es ist noch dunkel wenn der Wecker läutet und beim öffnen des Fensters denkt man nicht mehr als erstes an die Badi. Eher an ein warmes Bad. Schnell ist er gekommen, der Herbst. Anina hat sich daher für ihr Fair Fashion Outfit of the Month schon warm eingepackt.

21.09.2017

In den rostroten Strickpullover von Jungle Folk kann sie sich richtig warm einmummeln. Diesen haben wir bei uns im Laden auch noch in Senfgelb und grau im Angebot. Zum Zeitpunkt dieses Beitrags sind die Pullis noch nicht im Online-Shop erhältlich, aber das kommt noch!

In den grünen Twillmantel hat sich Anina gleich verliebt. Dieser wird in Portugal von Lanius genäht, von denen wir diesen Herbst wieder einige wunderschöne Wintermäntel bekommen haben. Letztes Jahr waren diese im Nu vergriffen, ein früher Abstecher zu uns in den Laden lohnt sich also.

Die MUD Jeans gehören sowieso schon zu Aninas Lieblingen. Nebst MUD führen wir auch Jeans der Marken Wunderwerk und Good Society in unserem Sortiment. Alle sind aus Bio-Baumwolle und natürlich unter fairen Bedingungen produziert.

Zum Schluss noch das unverzichtbare Accessoire für Herbst und Winter; eine richtig schön warme Wollmütze. Aninas Wahl viel auf die graue Mütze "Ann" von Jungle Folk.

Dann kann der Herbst jetzt ja so richtig kommen.

Aninas Originalbeitrag findest du auf Ihrem Blog Blossik

Die Bilder sind alle von Jehona Abrashi

Mutter79_kl.jpg