Wir sind umgezogen!

Unser rrrrevolve Eco Concept Store im Zürcher Kreis 5

Der Eco Concept Store hat gezügelt. Neu sind wir in einem wunderschönen Lokal an der Josefstrasse 45 zuhause. Unseren Kleiderladen, RRREVOLVE Fair Fashion findet ihr aber wie gehabt am Hirschenplatz im Niederdorf.

 

31.01.2018

Nach fast 4 Jahren an der Stüssihofstatt, in unserem hübschen Hinterhof und dem charmanten Laden, haben wir uns entschieden weiterzuziehen.

Was hat er was ich nicht hab? So einiges. Der neue Laden ist mit seinen fünf Schaufenstern richtig schön hell und die Decke ist so hoch, dass selbst ein mittelgrosses Giraffenbaby den Kopf nicht einziehen muss. Die Lage im Kreis 5 ist für die meisten Zürcher zentraler als das Niederdorf und für alle, die mit dem Zug anreisen ist der neue Laden noch näher am Hauptbahnhof als der alte.

Komm doch bald mal vorbei!