Blog

Dienstag, Juli 21, 2020

RRREVOLVE gewinnt «This Priis» 2020

Dass wir nicht nur von unseren Herstellern soziale Arbeitsbedingungen verlangen, sondern auch in unserem eigenen Betrieb nach solchen streben, hängen wir normalerweise nicht an die grosse Glocke. Doch jetzt haben wir genau für dieses Engagement die Auszeichnung als sozialer Arbeitgeber des Jahres 2020 gewonnen. Für den von der Zürcher SVA vergebenen This Priis waren 100 engagierte Firmen nominiert.


Gewonnen hat RRREVOLVE den Award wegen der vorjährigen Reintegration von zwei – inzwischen sind es sogar schon drei – Mitarbeiter*innen in den Arbeitsmarkt und dafür, dass wir dieses Engagement in unserer Firmen-DNA tragen. Nachdem Sebastian Lanz den Online-Shop die ersten drei Jahre alleine führte, stellte er bereits seine erste Mitarbeiterin über eine Arbeitsintegration ein, so dass diese zurück in die Arbeitswelt fand. Heute arbeiten bei RRREVOLVE 16 Angestellte, drei davon kommen aus einem sozialen Wiedereingliederungsprogramm und konnten erfolgreich in die Arbeitswelt reintegriert werden.


Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und über die frischen Früchte, die wir jetzt jede Woche geliefert bekommen. Vielen Dank an die Stiftung This Priis für diese Prämierung.


Preisträger Portrait 2020
Impressionen Preisverleihung 2020