rrrevolve an der Basler Herbstmesse

Vom 21. Oktober bis am 10. November am Petersgraben

Schon bald ist es so weit. Zum 545. Mal findet in Basel die Herbstmesse statt. wir sind mächtig stolz, dass  rrrevolve dieses Jahr mit von der Partie sein wird! Vom 24.10 – 10.11.2015 findet ihr uns täglich am Petersgraben an Stand Nummer 24.

15.10.2015

An diesem traditionsreichen Markt einen Standplatz zu bekommen, ist nicht gerade einfach und so freuen wir uns umso mehr, dass die Basler Messeveranstalter ein besonderes Augenmerk auf Nachhaltigkeit legen und uns daher als Neu-Aussteller ausgewählt haben.

Mit im Gepäck haben wir die Holzuhren von Kerbholz, Sonnenbrillen von Einstoffen, Sonnengläser und ganz viele andere schöne, innovative Sachen. Ganz neu haben wir auch handgemachten Schmuck direkt aus Kenya von Savannah Chic und coole Sackmesser von Panoramaknife.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!