Blog

Mittwoch, Juni 8, 2022

Nudie Jeans Repair Day am Zollhausfest

Anlässlich des Zollhausfestes am 25. Juni 2022 wird uns der Denim-Mann von Nudie Jeans wieder besuchen und an diesem Tag sein mobiles Nähatelier in unserem Laden an der Zollstrasse aufstellen. Bring deine Jeans vorbei und lass sie kostenlos flicken.

Hat deine Lieblingsjeans ein Loch? Eine offene Naht? Oder ist eine Gürtelschlaufe ausgerissen? Bring sie uns bis zum 25.6.22 vorbei und Manu, der Denim-Mann von Nudie Jeans und unseren Herzen, wird sich darum kümmern.

Entweder repariert er deine Jeans direkt am Samstag vor Ort in seiner Reparatur-Station oder bei grossem Andrang auch noch später in seinem Atelier. Und das alles kostenlos. Änderungen wie Kürzen oder enger machen sind in diesem Rahmen leider nicht möglich, für alles andere findet er sicher die richtige Antwort. 

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich und darauf, dass wir deiner Jeans wieder ein paar Jährchen mehr Lebenszeit und dir damit wieder Freude an deinem Beinkleid schenken können.

Manu von Nudie Jeans repariert deine Jeans

Über das Zollhausfest

Das Zollhaus feiert sein Bestehen! Endlich ist es soweit. Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich «Hm, den RRREVOLVE-Laden an der Zollstrasse gibt’s doch schon lange, da war ich schon zig-mal drin?!». Ja, das Zollhaus und uns darin gibt’s schon eine Weile, aber die Eröffnung konnte wegen der Pandemie leider nie gefeiert werden. Nun ist es endlich soweit – am Samstag, 25. Juni 2022 wird gefeiert. Mit einem Open House, Strassen- und Terassenkonzerte, Kinderprogramm, einem bunten Angebot von den Bewohnern, den Läden und Büros, leckerer Verköstigung, Live-Musik und Drinks am Abend und vielem mehr…

Interesse geweckt? Dann hüpf mal rüber auf die Seite der Kalkbreite Genossenschaft und guck dir das Programm an. Wir denken, da ist für alle was dabei. Wir freuen uns auf dich!