Nudie Jeans Repair Day bei RRREVOLVE

Lass dir gratis deine Jeans flicken

Egal woher und seit wann du deine Nudie Jeans hast, Nudie repariert diese kostenlos. Damit du diese nicht einschicken musst, kommt Nudie am 30.10.21 für einen Tag zu uns in den Laden nach Zürich und repariert gleich vor Ort.

25.10.2021

Bring bis Samstag, den 30.10. deine defekten Jeans in unseren Laden an der Zollstrasse in Zürich und Nudie Jeans wird diese kostenlos für dich flicken. Ob offene Naht, Loch im Knie oder ausgerissene Gürtelschlaufe – der Denim-Mann von Nudie nimmt sich deiner Lieblings-Jeans an. Entweder direkt am Samstag bei uns im Laden, wo er eine kleine Reparatur-Station aufbaut und gleich vor Ort flickt oder bei zu grossem Andrang auch später noch im Atelier.

Änderungen wie Kürzen oder enger machen sind in diesem Rahmen nicht möglich, auf alles andere findet er die richtige Antwort. Und ja, er freut sich auf viel Arbeit! Also zögere nicht, nutze die Gelegenheit und lass dir deine Nudie Jeans auffrischen.