Blog

Montag, Oktober 25, 2021

Nudie Jeans Repair Day – 30.10. bei RRREVOLVE

Egal woher und seit wann du deine Nudie Jeans hast, Nudie repariert diese kostenlos. Damit du diese nicht einschicken musst, kommt Nudie für einen Tag zu uns und repariert gleich vor Ort.

Bring bis Samstag, den 30.10. deine defekten Jeans in unseren Laden an der Zollstrasse in Zürich und Nudie Jeans wird diese kostenlos für dich flicken. Ob offene Naht, Loch im Knie oder ausgerissene Gürtelschlaufe – der Denim-Mann von Nudie nimmt sich deiner Lieblings-Jeans an. Entweder direkt am Samstag bei uns im Laden, wo er eine kleine Reparatur-Station aufbaut und gleich vor Ort flickt oder bei zu grossem Andrang auch später noch im Atelier.

Änderungen wie Kürzen oder enger machen sind in diesem Rahmen nicht möglich, auf alles andere findet er die richtige Antwort. Und ja, er freut sich auf viel Arbeit! Also zögert nicht, nutzt die Gelegenheit und lasst euch eure Jeans auffrischen.