Blog

Mittwoch, Juni 3, 2020

Nominiert? Gleich doppelt? Wow!

Gleich in zwei Kategorien hat es RRREVOLVE dieses Jahr ins Finale der Digital Commerce Awards geschafft, der Auszeichnung der besten Schweizer Online-Shops.

Ruhm und Ehre gibt es im Schweizer E-Commerce nur einmal im Jahr zu gewinnen. Und zwar an den renommierten Digital Commerce Awards, wo die Besten ihres Fachs von einer hochkarätigen Jury prämiert werden. 170 Schweizer Online-Shops gingen dieses Jahr ins Rennen aber nur je fünf pro Kategorie wurden von den Jurorinnen und Juroren fürs Finale nominiert. Da freut es uns natürlich riesig, dass RRREVOLVE gleich in zwei Kategorien ins Finale einziehen darf: Zum einen in der Kategorie «Small Business» und dann auch noch in der neu geschaffenen (yeah!) Kategorie «Nachhaltigkeit». Die Gewinner werden dann im September gekürt.