Der neue RRREVOLVE Jeans Style Guide ist da!

Welche Jeans passt zu mir? 

Wir freuen uns: Unser neuer Jeans Style Guide ist für euch online. Ob High Waist, Mom Jeans, Slim Fit oder Tapered Leg… Wir stellen euch die beliebtesten und gängigsten Modelle für Frauen und Männer vor und geben dir dazu Tipps und Tricks, wie die jeweiligen Schnitte sitzen dürfen.

04.03.2022

Hast du Lust auf etwas Lockeres und greifst deshalb zu einer entspannten Baggy Jeans? Oder magst du es gerade knackig und schlüpfst in eine Skinny Jeans? Das Schöne an der Vielfalt in diesem Jeansuniversum ist, je nach Geschmack, Anlass oder Lust und Laune kannst du dich so richtig austoben. Vielleicht geht es dir dabei, wie uns manchmal: Je mehr Auswahlmöglichkeiten, umso vielfältiger die Fragen dazu. Wie soll den nun eine Flared Jeans sitzen? Was bedeutet Slim Fit? Welche Jeans passt zu meiner Figur?

Mit unserem Jeans Style Guide möchten wir dir eine konkrete Hilfestellung bieten, damit du für dich die passende Jeans findest, in der du dich rundum wohl und glücklich fühlst. Dabei spielt neben dem passenden Jeansschnitt auch die richtige Grösse eine wichtige Rolle. Deshalb findest du ebenfalls auf unserer Webseite den Beitrag „So findest du die passende Jeansgrösse“, der dir helfen soll, deine passende Grösse zu ermitteln oder deine Hosengrösse ins Masssystem „Inch“ umzurechnen.

Wir möchten dir damit einen bewussten und nachhaltigen Konsum so einfach wie möglich gestalten – weniger kaufen, dafür länger nutzen. Denn je glücklicher du mit deiner Jeans bist, umso länger wird sie dich begleiten. Vielleicht ist deine zukünftige Lieblingsjeans dabei, an der du lange Freude hast.

Beide Beiträge findest du neu als Link in der Footer-Navigation auf der RRREVOLVE Website unter „Jeans Style Guide“ sowie „Richtig messen“.

Oder komm direkt bei uns in den Läden in Zürich und Bern vorbei, schlüpf in die verschiedenen Jeansschnitte und lass dich persönlich von uns beraten. Wir freuen uns auf dich!