#promiswearfair mit Moderatorin & Schauspielerin Tamara Cantieni

Promis tragen faire Mode von RRREVOLVE

Es ist ja unser Ziel, mehr Menschen zu zeigen, dass Faire Mode eben nicht mehr die berüchtigten "Kartoffelsäcke" sind. Dazu laden wir immer wieder mal Promis ein, sich von der Kleidung bei uns im Laden überzeugen zu lassen.

03.02.2018

Schon vor ein paar Wochen, noch im Dezember, durften wir die Schauspielerin und Radio-Moderatorin Tamara Cantieni neu einkleiden. Das freut uns sehr, moderiert sie doch eine Stilsendung, kannte nachhaltige Mode aber noch gar nicht.

Und so war sie denn auch ziemlich überrascht, wie modisch die Schnitte sind und erst recht wie schön die Materialien. Der Mut zur Farbe fehlt ihr definitiv nicht und so hing bald eine wunderschön bunte Auswahl in ihrer Garderobe.

Tamara hat sich ihr Outfit RRREVOLVE Fair Fashion mit sicherem Griff zusammengestellt. Sie trägt einen Mantel von Jungle Folk, einen Strickpullover von Beaumont Organic, die Mütze ebenfalls von Jungle Folk und die Hosen von Lanius.

Komm doch auch mal bei uns im Laden vorbei um dich überzeugen zu lassen von fairer Mode!

Alle Bilder sind von Jehona Abrashi