Neue Handyhüllen für iPhone

Nachhaltig und langlebig

So sehr wir die Vollholzhüllen für Handys auch lieben, sie sind ganz einfach nicht robust genug. Meist schon nach den ersten paar Mal runterfallen bekommen sie Risse oder brechen ganz. Damit erfüllen Sie ihren Zweck leider nicht. Und sind zudem auch nicht wirklich nachhaltig. Nach längerer Suche haben wir nun einen tollen Ersatz gefunden:

 

30.08.2015

PVC/Holz-Hüllen die stabil sind, gut schützen und dank Holz-Rückseite trotzdem die angenehme Haptik und den natürlichen Look haben. Hergestellt werden die von uns gewählten Hüllen zudem noch in Mailand, also ganz nahe an der Schweizer Grenze.

„Proudly handmade in Italy“, schreiben die Macher hinter den Holzhüllen von Woodmi daher auf ihre Produkte. Das ist mittlerweile wirklich eine Seltenheit, kommen doch die allermeisten Handyhüllen – auch jene aus Holz – aus China.

Dass wir auf  rrrevolve.ch und im rrrevolve concept store diese Holz-Handyhüllen als erste in der Schweiz anbieten dürfen, freut uns ganz besonders.

Die Woodmi Holzhüllen haben wir zur Zeit fürs  iPhone 5/5S iPhone 6 und iPhone 6+ im Angebot.