rrrevolve Pop Up Store im Shopville

Besuchen Sie uns im Zürcher Shopville

Mitten im Zürcher Shopville steht seit dem 16. November der neue Pop Up Store von rrrevolve. Um es spannend zu halten, bieten wir dort auch viele neue Artikel an. Unter anderem TOMS Winterschuhe und Fairtrade-Handtaschen von Margelisch, die wir sonst nirgends im Angebot haben. Dazu natürlich eine schöne Auswahl der besten Geschenkideen. Schliesslich ist ja bald Weihnachten. Bis am 3. Januar sind wir vor Ort, dann poppt an der selben Stelle ein neuer Laden auf.

16.12.2015

Zur Weihnachtszeit gehören natürlich auch die Weihnachtsmärkte. Auch wir sind hier mit von der Partie und zurzeit an zwei Weihnachtsmärkten in Zürich anzutreffen. So finden Sie uns noch bis am 24.Dezember am Christkindli Markt im Zürcher Hauptbahnhof und im "Wienachtsdorf" auf dem Sechseläutenplatz

Wir freuen uns über jeden Besuch und jedes bekannte Gesicht!