Fair Fashion Outfit of the Month mit Daria

In nachhaltiger Kleidung fühlt sich Daria wohler

Wir sind überwältigt von den vielen tollen Bewerbungen, die wir für das Outfit of the Week erhalten haben. Und wir können es kaum erwarten, möglichst viele von euch kennenzulernen und abzulichten. Für unser zweites Outfit of the Week hat Daria für uns posiert.

19.01.2023

Das Outfit ist immer noch winterlich warm, wir konnten es aber bei nicht ganz so eisigen Temperaturen und einem luftigen Schäfchenhimmel aufnehmen. Es besteht aus folgenden Fair Fashion Pieces:

Wenn ich nachhaltige Kleidung trage, fühle ich mich einfach wohler.

Auf dem RRREVOLVE Insta-Profil findest du noch mehr spannende Inhalte und ausserdem den RRRaw Talk mit Daria. Was inspiriert sie, warum fühlt sie sich wohler in nachhaltiger Kleidung und was mag sie an RRREVOLVE? Danke, Daria, für deinen Einsatz <3