Fair Fashion Outfit of the Month mit Annika

Annika macht Kunst mit Worten und mag es zeitlos

Annika ist Slam Poetin und formuliert ihre Gedanken zu nachhaltiger Mode für uns in einem Slam und auf den Punkt. Sie mag es zeitlos, weil Nachhaltigkeit für sie auch bedeutet, dass Dinge möglichst lange erhalten bleiben. Mit ihrem Outfit of the Week bringt sie ihre modische Präferenz sehr treffend zum Ausdruck.

16.03.2023

Annikas Outfit ist mit der langen Puffer-Weste so offen und locker getragen sehr gut geeignet für die aktuelle Übergangszeit. Das Kleid des Street Wear Labels Givn Berlin ist aus einem seidigweichen veganen Lyocell-Stoff. Annikas ganzes Outfit besteht aus folgenden Fair Fashion Pieces:

Annika mit Pufferweste von LangerChen

Annika trägt die Lederstiefel in Schwarz von Lanius

Die Lanius Stiefel in Schwarz haben auf der Innenseite einen Reissverschluss

Auf dem RRREVOLVE Insta-Profil findest du noch mehr spannende Inhalte und den RRRaw Talk mit Annika. Was macht sie glücklich und warum kauft sie bei RRREVOLVE lieber im Laden ein als online? Danke, Annika, schön bist du Teil von RRREVOLVE <3