Duo Divertimento Jonny bei rrrevolve

Unter fairer Mode stellt er sich "Huscheli-Mode" vor

Jonny vom Duo Divertimento war kritisch, als er von der Bloggerin Anina Mutter zu uns in den rrrevolve fair fashion eingeladen wurde. Unter fairer Mode hatte er sich irgendwie "Huscheli-Mode" vorgestellt. Ob er bei dieser Meinung geblieben ist? Schau selbst im Video!

17.08.2017

Die Bloggerin Anina Mutter nennt sich selbst Sustainable Style Warrior. Und eine unermüdliche Kämpferin ist sie tatsächlich. Ihre Waffen sind Bilder und Texte und ihr Ziel ist es, möglichst vielen Menschen einen nachhaltigeren Lebensstil näher zu bringen.

Eine ihrer Kampagnen heisst #promiswearfair und dabei geht es darum, Schweizer Promis mit fairer Mode einzukleiden und zu zeigen, dass fair und nachhaltig produzierte Mode mindestens so stylisch und modisch sein kann wie Fast Fashion.

Jonny vom Schweizer Komiker-Duo Divertimento hat sich gleich von Kopf bis Fuss neu eingekleidet. Der Pulli aus Bio-Baumwolle ist von Knowledge Cotton Apparel, die Jeans von Goodsociety (ebenfalls aus Bio-Baumwolle), die Boxershorts und Socken von Thokk Thokk und die roten Sneaker sind von Ethletic.

In unserem Laden im Herzen der Zürcher Altstadt führen wir ein breites Angebot an fairer Mode auf zwei Stockwerken. Ein Stock ganz für die Damen, einer für die Herren.

Bilder und Video von Sina Lou Raviso