Fair Fashion Outfit of the Month - Dezember

Das warme Dezember-Outfit von Anina

Diesmal mit Kleidern von Wunderwerk, Komana und Mud Jeans. Faire Mode für die kalten Tage.

04.12.2017

«Dezember, Dezember. Kalt bist du! An allen Ecken riecht es nach Marroni und Glühwein. Irgendwie mag ich diese Zeit, auch wenn es mir manchmal ein bisschen zu kalt ist. Das Outfit vom Dezember ist unaufgeregt und schlicht. Mit warmen Marroni in der Hand zieht es mich dahin, wo ich in Zürich fast am liebsten bin: zum See.

Die Möwen kreisen am Himmel, es geht ein ziemlich rauer Wind und ich, mitten drin, eingepackt in meine warme Jacke. Ich fühle mich fast ein bisschen so, als würde ich in See stechen. “Fisher Man’s Friends”-Gefühle nenn ich sie. Kalt, rau und wild und genau deswegen so atemberaubend echt.»

Anina Mutter, Blossik Blog

Der warme Parka von Wunderwerk wird unter fairen Bedingungen in Tunesien produziert. Das Aussenmaterial ist 100% Bio-Baumwolle und das Futter 75% Virgin Wool /25% Bio-Baumwolle

Der Samt-Pullover des Zürcher Labels Komana ist ebenfalls aus Bio-Baumwolle. Dieser ist online nicht erhältlich, aber du findest ihn bei uns im RRREVOLVE Fair Fashion Store, gemeinsam mit der ganzen Winterkollektion von Komana.

Die Jeans des holländischen Labels MUD Jeans hingegen findest du auch im Online-Shop.

Fair Fashion Outfit Dezember - Faire Mode von rrrevolve.ch

Fair Fashion Outfit Dezember - Faire Mode von rrrevolve.ch

Fair Fashion Outfit Dezember - Faire Mode von rrrevolve.ch

Fair Fashion Outfit Dezember - Faire Mode von rrrevolve.ch

Fair Fashion Outfit Dezember - Faire Mode von rrrevolve.ch

Fair Fashion Outfit Dezember - Faire Mode von rrrevolve.ch