Crowdfunding für den rrrevolve Fair Fashion Laden

Zürich braucht einen Fair Fashion Store

Es ist Zeit, dass Zürich seinen Laden für faire Mode bekommt. Und zwar an bester Lage. Mit schönen, nachhaltigen, bezahlbaren und eben fair produzierten Kleidern. Von den Socken über das T-Shirt und die Jeans bis zum Wintermantel. Alles was in einen Kleiderschrank gehört.

30.06.2016

Einen solchen werden wir per September eröffnen: rrrevolve fair fashion. 

Direkt am Hirschenplatz, im Herzen der Zürcher Altstadt. Faire Mode sollte auch mal in der ersten Reihe stehen. Denn verstecken muss sie sich bestimmt nicht. Faire und nachhaltige Kleidung ist mittlerweile so modisch wie konventionelle und in der Qualität übertrifft sie diese meist. 

Um den Laden zu starten brauchen wir nun aber noch Ihre Unterstützung. Für die ersten Mieten, die ersten Löhne unserer Mitarbeiter*innen und auch für den Einkauf der schönen Kleider benötigen wir noch 25'000.- Franken zusätzlich. Dazu haben wir ein Crowdfunding-Projekt gestartet auf 100-Days.net. Sie können uns dort mit einem kleinen bis ganz grossen Betrag unterstützen und bekommen dafür entsprechende Gegenleistungen.

Wir freuen uns über jeden Beitrag - gemeinsam bringen wir faire Mode in die erste Reihe!

Hier geht's zum Crowdfunding!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!