Leinen-Duvetbezug lavie Linus ash rose

Duvetbezug aus 100% europäischem Leinen

129.00 CHF

Der Leinen-Duvetbezug Linus von #lavie ist in den drei Farben indigo, ash rose und hellgrau erhältlich.

Zeitlos schön und aus 100 Prozent Leinen. Leinen ist nachhaltig, wird in Europa angepflanzt, kühlt und wirkt antiallergisch. Zudem ist dieser Duvet-Bezug bereits vorgewaschen, was ihn angenehm weich macht. Du musst ihn nicht bügeln. Linus darf knittrig sein, das ist sein Stil.

Die Leinenbettwäsche wird in Portugal gewoben, gefärbt und fertig konfektioniert. Die Farben indigo, ash rose und hellgrau lassen sich perfekt als Mix and Match im Schlafzimmer kombinieren.

  • Knopfverschluss

Linus ist #fromportugalwithlove

#lavie ist ein junges Schweizer Heimtextillabel aus dem bernischen Langenthal. Bei gesamten Herstellungsprozess wird auf Nachhaltigkeit geachtet. So hat #lavie auch die üblichen Plastikverpackungen durch Recycling-Karton ersetzt.

Nachhaltigkeits-KriterienVegan
Nachhaltigkeits-KriterienFair Trade - Sozial
Nachhaltigkeits-KriterienHergestellt in Europa
Nachhaltigkeits-KriterienNachwachsender Rohstoff
Farbeash rose
MaterialLeinen
HerstellungslandPortugal
Rang 
01.04.2018

Wunderschön aber fusselt ohne Ende!

Ich habe die Bettwäsche nun schon zwei Mal gewaschen (60 Grad) und benutzt und die Bettwäsche fusselt unglaublich fest. Der Boden rund ums Bett ist mit rosa Fusseln bedeckt und ich weiss echt nicht, ob ich sie so noch weiter gebrauchen möchte.

    Schreiben Sie Ihre Bewertung !

    Eigene Bewertung verfassen

    Leinen-Duvetbezug lavie Linus ash rose

    Leinen-Duvetbezug lavie Linus ash rose

    Duvetbezug aus 100% europäischem Leinen

    Lavie

    Lavie

    Der junge Brand aus dem Traditionshaus Balsiger im bernischen Langenthal lässt seine hochqualitative Bettwäsche fair und nachhaltig in Portugal herstellen. Die Bio-Baumwolle und das Leinen werden in Portugal, Indien, Pakistan, China und der Türkei beschafft. Eigene Qualitätssicherungs-Büros oder langjährige Partner und Agenten vor Ort garantieren eine transparente Lieferkette. Die Designs der Heimtextilien wiederum werden in der Schweiz vom jungen Büro Zambon & Stahl kreiert. #dontpanicitsorganic

    Das Stonewash-Finishing gibt den Duvet- und Kissenbezügen von #lavie nicht nur das extra Quäntchen Weichheit, sondern macht die Kollektion der jungen Schweizer auch zum Vorreiter in Sachen Stil.

    Die soeben eingetroffene Winterkollektion mit heimeligen Farben wie portweinrot, kalk oder indigo lädt zum kuscheln und länger liegen bleiben ein. Denn wie wir uns betten, so liegen wir. Mit #lavie wunderschön & nachhaltig gut.

    weitere Produkte dieses Herstellers anzeigen