Plaid lavie Oskar indigo

Leichtes Baumwollplaid in Doubleface Mélangeoptik

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage
Rücksendung innert 14 Tagen möglich

79.00 CHF

Oskar ist ein leichtes Plaid in schöner Melange-Optik. Er schmiegt sich um deine Schultern, wenn in der lauen Sommernacht auf der Terrasse mal ein leichtes Lüftchen aufkommt.

Oskar kann auch mit seinen inneren Werten überzeugen, und die sind ja besonders wichtig: er besteht zu 90% aus Bio-Baumwolle und wird vervollständigt durch 10% recycelte Fasern. Hergestellt wird er für #lavie in Portugal.

Nachhaltigkeitskriterien Biologisch
Fairtrade – sozial
Hergestellt in Europa
Nachwachsender Rohstoff
Vegan
Farbe Blau
Material 90% Bio Baumwolle / 10% Recycelte Fasern
Masse 130 x 170 cm
Herstellungsland Portugal

Eigene Bewertung verfassen

Plaid lavie Oskar indigo

Plaid lavie Oskar indigo

Lavie

Lavie

Der junge Brand aus dem Traditionshaus Balsiger im bernischen Langenthal lässt seine hochqualitative Bettwäsche fair und nachhaltig in Portugal herstellen. Das Stonewash-Finishing gibt den Duvet- und Kissenbezügen von #lavie nicht nur das extra Quäntchen Weichheit, sondern macht die Kollektion der jungen Schweizer auch zum Vorreiter in Sachen Stil. Die Designs der Heimtextilien werden in der Schweiz in Zusammenarbeit mit dem jungen Büro Zambon & Stahl kreiert.

#organiccotton & #fromeuropewithlove

Die Baumwoll-Produkte bestehen aus 100% Bio-Baumwolle, die in Indien angebaut wird und das Leinen kommt aus Portugal. Eigene Qualitätssicherungs-Büros und langjährige Partner und Agenten vor Ort garantieren eine transparente Lieferkette.

Seit Sommer 2019 ist Lavie GOTS-zertifiziert, das bedeutet, dass bei Artikeln, die mit dem GOTS-Logo ausgezeichnet sind, im gesamten Herstellungsprozess höchste soziale und ökologische Standards garantiert sind.

Hier im RRREVOLVE Blog ein exklusiver Behind the Scenes-Beitrag #lavie

Weitere Produkte dieser Marke anzeigen