Seife Rose

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Beschreibung

Die Rose gilt als die Königin der Blumen. Sie ist die Blume der Liebe und ihr Duft soll eine aphrodisierende Wirkung haben. Seifenmacher's Rose Seife ist eine Hommage an den Klassiker; schon die Urgrossmutter gönnte sich von Zeit zu Zeit ein Bad mit einer edlen Rosenseife.

INCI : Sodium Cocoate* Helianthus Annus Oil* Shea Butter* Cocoa Butter* Geranium Oil, Palmarosa Oil, Clove Oil, Patchouli Oil, Citral** Citronellol** Eugenol** Farnesol** Geraniol** Isoeugenol** Limonene** Linalool**

* organic and sustainable ingredients  ** essential oil component 

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Biologisch
Swiss Made
Herstellungsland
Schweiz
Art.Nr.
08827

Marke "Seifenmacher"

Der Seifenmacher Beat Urech – in Arosa daheim, in der Welt zuhause – versteht was von der Seifenherstellung, denn als gelernter Drogist war er schon sehr früh mit Glycerin, Laugen und ätherischen Ölen vertraut. Das Resultat sind echte Aroser Naturseifen – für Körper, Hände, Haar und Seele.

Seifen, so natürlich wie die wunderschöne Umgebung Arosas, frei von jeglichen Zusatzstoffen und sonstigem unnötigem Ballast.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare