Waschlappen Tilda Indigo

Versand direkt durch den Hersteller - das kann evt. zur Sendung mehrerer Pakete führen Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Beschreibung

Die neue Frottierwäsche von #lavie überzeugt gleich mit einigen Finessen. Ganz abgesehen davon, dass sie super aussieht und in prächtigen Farben erhältlich ist, ist sie aus 100% Bio-Baumwolle, kuschelig weich, und schön leicht, was sie auch zu einer idealen Reisebegleiterin macht, weil nicht so voluminös und schnell trocknend. Dank dieser Eigenschaft verbraucht sie auch beim Waschen weniger Waschmittel und weniger Wasser. Vom Design her schon nachhaltig gedacht.

Damit nicht genug, kannst du deinem Frottée-Tuch nach Ende seines normalen Lebenszyklus ein zweites Leben geben. Schneide dein Tuch einfach entlang den extra dafür eingewebten Linien als Putzlumpen zurecht und putz damit deinen Hasenstall. Oder dein Velo. Du hast ja dann zwei.

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Biologisch
Nachwachsender Rohstoff
Hergestellt in Europa
Farbe
Indigo
Material
100% Bio-Baumwolle
Masse
30 x 30 cm
Herstellungsland
Portugal
Zertifikate
GOTS – Global Organic Textile Standard
Art.Nr.
08792

Marke "Lavie"

Das Stonewash Finishing gibt den Duvet- und Kissenbezügen von Lavie nicht nur das extra Quäntchen Weichheit, sondern macht die Kollektionen der jungen Schweizer auch zum Vorreiter in Sachen Stil. Inzwischen hat die Marke aus dem Traditionshaus Balsiger im bernischen Langenthal noch mehr Textilien für Zuhause im Angebot, zum Beispiel Teppiche, Stoffservietten, Handtücher oder Tagesdecken. Die Designs werden in der Schweiz in Zusammenarbeit mit dem Büro Zambon & Stahl kreiert.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare