Winterjacken & Wintermäntel

4 Artikel

Nachhaltige Winterjacken & Wintermäntel für Damen und Herren

Suchst du einen warmen Mantel oder eine Jacke für den Winter? Wir führen ein grosses Angebot an Winterjacken und -Mänteln für Damen und Winterjacken und - Mänteln für Herren. Darunter findest du Wollmäntel, Parkas, Puffer Jackets und auch vegane Jacken und Mäntel für Damen wie für Herren, einige davon auch unisex. Fair Fashion haben wir uns auf die Fahne geschrieben und das gilt natürlich auch für unsere Jacken und Mäntel. Allesamt sind sie fair produziert aus nachhaltigen Materialien.

Seien das Naturmaterialien wie Wolle oder Bio-Baumwolle oder recycelte Materialien, die die Rohstoffe im Kreislauf halten. Auch vegane Alternativen zu Daunen haben wir im Angebot. Diese halten dich genauso warm wie Daunen, aber ganz ohne Tierleid. Zu unseren beliebtesten Marken gehören Jeckybeng, Jungle Folk, LangerChen, Knowledge Cotton Apparel, Ecoalf, Tretorn und Neumühle mit ihren Jacken und Mänteln in schönen Beige-, Grau-, Blau- und Grüntönen oder in klassischem Schwarz.

Weiterlesen
Filtern nach
Material
Marke
weitere weniger
Farbe
Nachhaltigkeitskriterien
Preis
CHF CHF
Filter