revendo

Alle Produkte auf einen Blick

revendo ist mit seiner Filiale an der Zollstrasse nicht nur örtlich zu unserem Nachbarn geworden, das Unternehmen steht uns auch mit seiner Philosophie sehr nahe. Mit ihrem Upcycling-Konzept bieten sie eine nachhaltige Alternative zur Massenproduktion in der Elektronikbranche. Bei revendo findest du Handys, Computer und Zubehör, aus zweiter Hand oder aus wiederverwerteten Materialien. 2013 wurde revendo von Aurel Greiner und Laurens Mackay gegründet. Seither konnten sie in der gesamten Deutschschweiz neun Filialen eröffnen.

Seit 2015 verkauft revendo zusätzlich zu den upgecycelten iPhones, Android Phones und Apple Computers auch Zubehör aus Upcyclingmaterial. Bei RRREVOLVE findest du jetzt die nachhaltigsten und umweltfreundlichsten Schutzhüllen für dein iPhone: 100% biologisch abbaubar, kompostierbar, pflanzlich und recycelbar. Garantiert giftfrei in zertifzierter, europäischer Produktion hergestellt aus Flachs, Weizenstroh und PLA-Biokunststoff.

Filtern nach
Sortiment
Zielgruppe
Farbe
Nachhaltigkeitskriterien
Preis
CHF CHF
Filter