Cossac

Your #ECOHOT Capsule Wardrobe

Cossac ist ein junges Fair Fashion Label, das in halb Europa zuhause ist. Die talentierte Designerin Agata Kozak kommt ursprünglich aus Polen, hat in Barcelona und Istanbul studiert, bis es sie dann in die Mode-Metropole London gezogen hat. Dort designt sie nun ihre Modelinie, welche nachhaltig und komplett fair - natürlich in Europa - produziert wird. Immer mit dem Konzept des Minimalismus im Hinterkopf, wird jede Saison eine Auswahl an zeitgenössischen Basics mit den gewissen Extras für eine moderne Garderobe hergestellt.

Jedes Kleidungsstück soll ein saisonunabhängiges Schmuckstück sein, mit dem Ziel, Verschwendung zu minimieren und dafür aber den Nutzen und die Freude daran zu maximieren. Produziert werden die Kleider von Cossac in erster Linie in Portugal.

Filtern nach
Sortiment
Zielgruppe
Farbe
Grösse
Material
Nachhaltigkeitskriterien
Preis
CHF CHF
Filter